Mitarbeiterin im Gespräch © Martin Lugger

Ärztin/ Arzt

mit abgeschlossener Notarztqualifikation

zum ehest möglichen Eintritt

Das Bezirkskrankenhaus Lienz ist eines der größten Krankenhäuser Tirols und versorgt mit derzeit 372 Betten mit allen wesentlichen Fachrichtungen die Bevölkerung Osttirols und Oberkärntens.

Unser Krankenhaus (372 systemisierte Betten) ist eines der größten Bezirkskrankenhäuser Tirols mit Schwerpunktcharakter. Es gibt folgende Fachrichtungen: Primariate für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesiologie und Intensivmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde, Innere Medizin mit Physiotherapie und Rehabilitation, Neurologie, Pädiatrie, Unfallchirurgie, Urologie, Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin sowie die Institute für Radiologie und für Nuklearmedizin. Die Orthopädie ist ein Fachschwerpunkt.

Wir erwarten von Ihnen:

• Erfüllung aller Voraussetzungen für die Eintragung in die österreichische Ärzteliste
  • Berechtigung zur selbstständigen Durchführung von Notarztdiensten
  • aufrechtes Notarztdiplom
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

• eine interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • ein angemessenes Kontingent an Fort- und Weiterbildungen

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes in der jeweils gültigen Fassung. Auf eventuelle Überzahlung bei nachgewiesenen Dienstzeiten sowie auf § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes wird hingewiesen.

Interessiert?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit ÄD Dr. Martin Schmidt (telefonisch unter +43 (0) 4852 / 606-82617 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf oder richten Sie Ihre Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen inkl. Lichtbild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.