Das A. ö. Bezirkskrankenhaus Lienz sucht eine
Administrative Assistenz (m/w/d) für das Interne Sekretariat
zum ehest möglichen Eintritt im Beschäftigungsausmaß von 100%
Das. A.ö. Bezirkskrankenhaus Lienz liegt im Zentrum von Osttirol am Rande der Sonnenstadt Lienz. Als Standardkrankenhaus mit Schwerpunktcharakter und allen wesentlichen Fachabteilungen sind wir ein wichtiger Teil für die regionale Tiroler Gesundheitsversorgung. Das BKH Lienz verfügt über mehr als 300 systemisierte Betten und beschäftigt über 950 MitarbeiterInnen.
Ihre Qualifikationen und Erfahrungen:
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abgeschlossene Handels- oder weiterführende Schulausbildung bzw. entsprechende Lehrabschlussprüfung
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1-2 Jahre Berufserfahrung im administrativen oder medizinischen Bereich von Vorteil
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MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point)
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Strukturierte selbständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
Ihr Aufgabenbereich:
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Verfassen von medizinischen Befunden, OP-Berichten, Arztbriefen, Kurzarztbriefen, Konsiliarbefunde auf der Basis von Arzt-Diktaten
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Unterstützung bei der Nachverfolgung bzw. Erledigung der ausständigen Befunde (Workflow)
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Übermittlung der Arztbriefe an Ärzte (Zuweiser/Hausarzt) bzw. PatientInnen
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Befundanforderungen für vorangegangene Ambulanz-/Ordinationsbesuche außerhalb des BKH Lienz
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Sie sind Ansprechpartner für Terminvereinbarungen und geben organisatorische Auskünfte an PatientInnen
Wir bieten:
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persönliche und strukturierte Einarbeitung
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einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes in einer einzigartigen Umgebung
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wertschätzendes Betriebsklima
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Ganzjahresstelle mit geregelten Arbeitszeiten
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Mitarbeit in einem professionellen und kollegialen Team
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kostengünstiges Essen in der hauseigenen Betriebskantine
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Möglichkeit der Kinderbetreuung in unserer Betriebskinderkrippe (für Kinder von 1-3 Jahre) des Osttiroler Kinderbetreuungszentrums
Für die Anstellung und Entlohnung gelten die Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes, das Grundgehalt liegt bei monatlich € 2.827,00 brutto (14x pro Jahr) bei Vollbeschäftigung. Dies kann sich aufgrund gesetzlich anrechenbarer Vordienstzeiten oder Besonderheiten des Arbeitsplatzes sowie durch diverse Zulagen erhöhen.
Interessiert?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Abteilungsleitung (telefonisch unter +43 (0) 4852/606-687) auf oder richten Sie Ihre Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen inkl. Lichtbild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.