Aufnahmegespräch © Miriam Raneburger

Das A. ö. Bezirkskrankenhaus Lienz sucht eine/n

Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich HR

zum ehest möglichen Eintritt mit Vollzeitbeschäftigung

Bezirkskrankenhaus Lienz als Arbeitgeber — mehr als Kollegen.

Qualität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden sind für unsere PatientInnen besonders wichtig. Daher legen wir — zusammen mit medizinischen Höchstleistungen — großen Wert auf gute Organisation, reibungslose Abläufe und Einhalten der Qualitätsstandards.

Ihre Qualifikationen und Erfahrungen:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalwesen von Vorteil

• Affinität für Anwenderprogramme

Ihr Aufgabenbereich:

• Sie stehen dem Team der Personalabteilung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Seite

• Sie übernehmen die Digitalisierung des Ablagewesens sowie den Schriftverkehr

• Sie unterstützen das Team der Personalabteilung im gesamten MitarbeiterInnen Lifecycle

Wir bieten:

• Mitarbeit in einem hervorragenden Team, in dem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten einbringen und ausbauen können

• Möglichkeit der Kinderbetreuung in unsere Kindervilla

• Monatliche Rückvergütung für das Tirol Ticket

• einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes in einer einzigartigen Umgebung

• wertschätzendes Betriebsklima

• Ganzjahresstelle mit geregelten Arbeitszeiten

• kostengünstiges Essen in der hauseigenen Betriebskantine

Für die Anstellung und Entlohnung gelten die Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes, das Mindestgrundgehalt liegt bei monatlich € 2.795,57 brutto bei Vollbeschäftigung. Je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung.

Interessiert?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Leitung des Personalbüros, Herrn Christian Radi (telefonisch unter +43 (0) 4852 / 606-86004 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) auf oder richten Sie Ihre Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen inkl. Lichtbild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.