Das A. ö. Bezirkskrankenhaus Lienz sucht eine
Leitung (w/m/d) des Sekretariat der Internen Abteilung
zum ehest möglichen Eintritt im Beschäftigungsausmaß von 100 %
Qualität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden sind für unsere PatientInnen besonders wichtig. Daher legen wir - zusammen mit medizinischen Höchstleistungen - großen Wert auf gute Organisation, reibungslose Abläufe und Einhalten der Qualitätsstandards.
Engagement, Flexibilität und Leistungsbereitschaft sind für Sie keine Fremdwörter? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Qualifikationen und Erfahrungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB. HAK/HLW Matura)
- fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat
- Interesse an der Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
- IT-Affinität, sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Diskretion, Flexibilität und Freude an eigenständiger Arbeit
- freundliches, patientenorientiertes Auftreten
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und fachlicher Fortbildung
Ihr Aufgabenbereich:
- Leitung des medizinischen Sekretariats und der dazugehörigen Ambulanzen mit rd. 14 MitarbeiterInnen
- optimale Personalplanung, Dienstplanerstellung und -führung
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellenbereichen
- Modernisierung der Prozesse und Abläufe, Mitarbeit in Projekten
- Erstellen von Arztbriefen sowie Mitarbeit im Team
- Qualitätssicherung und -kontrolle für das internistische Sekretariat
Wir bieten:
- krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Krankenhaus
- hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit geregelter Arbeitszeit
- wertschätzendes Betriebsklima
Für die Anstellung und Entlohnung gelten die Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes, das Mindestgrundgehalt liegt bei monatlich € 3.400,00 brutto bei Vollbeschäftigung. Je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung.
Interessiert?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Verwaltungsdirektor Dr. Georg Kollnig (telefonisch unter +43 (0) 4852 / 606-86000 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) auf oder richten Sie Ihre Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen inkl. Lichtbild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.