© Miriam Raneburger
© Miriam Raneburger

 

Das A. ö. Bezirkskrankenhaus Lienz sucht eine

 

Leitung (w/m/d) des Sekretariat der Internen Abteilung

zum ehest möglichen Eintritt im Beschäftigungsausmaß von 100 %

 

Qualität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden sind für unsere PatientInnen besonders wichtig. Daher legen wir - zusammen mit medizinischen Höchstleistungen - großen Wert auf gute Organisation, reibungslose Abläufe und Einhalten der Qualitätsstandards.

 

Engagement, Flexibilität und Leistungsbereitschaft sind für Sie keine Fremdwörter? Dann werden Sie Teil unseres Teams!


Ihre Qualifikationen und Erfahrungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB. HAK/HLW Matura)
  • fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat
  • Interesse an der Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
  • IT-Affinität, sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Diskretion, Flexibilität und Freude an eigenständiger Arbeit
  • freundliches, patientenorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und fachlicher Fortbildung

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Leitung des medizinischen Sekretariats und der dazugehörigen Ambulanzen mit rd. 14 MitarbeiterInnen
  • optimale Personalplanung, Dienstplanerstellung und -führung
  • Kommunikation mit internen und externen Schnittstellenbereichen
  • Modernisierung der Prozesse und Abläufe, Mitarbeit in Projekten
  • Erstellen von Arztbriefen sowie Mitarbeit im Team
  • Qualitätssicherung und -kontrolle für das internistische Sekretariat

 

Wir bieten:

  • krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Krankenhaus
  • hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit geregelter Arbeitszeit
  • wertschätzendes Betriebsklima

 

Für die Anstellung und Entlohnung gelten die Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes, das Mindestgrundgehalt liegt bei monatlich € 3.400,00 brutto bei Vollbeschäftigung. Je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Interessiert?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Verwaltungsdirektor Dr. Georg Kollnig (telefonisch unter +43 (0) 4852 / 606-86000 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) auf oder richten Sie Ihre Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen inkl. Lichtbild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.